Januar 8, 2015

Archinaut startet in Österreich

(Medienmitteilung, Januar 2015)

Archinaut ist der einzigartige online Vermittlungsservice für Bauherren und Architekten. Durch individuelle Anfragen über die Archinaut-Website erhalten interessierte Bauherren schnell den Kontakt zu passenden Architektinnen und Architekten vermittelt. Diese können durch persönliche Rückmeldungen gezielt neue Auftragskontakte generieren.

In Zusammenarbeit mit Fachleuten und dem renommierten Branchenpartner Regent wird der Service ab sofort auch für Österreich angeboten. Er läuft seit 2011 in der Schweiz (www.archinaut.ch) und findet dort grossen Zuspruch von Bauherren und Architekten. Gute Architektur entsteht im Zusammenspiel der richtigen Partner – Archinaut bringt sie zueinander.

www.archinaut.at

Nicht zu verwechseln: "Die Archinauten" ist ein unabhängiges Architekturbüro in Linz.
Über 450 Architekturbüros in Österreich!
In Zusammenarbeit mit